Die SP Winterthur hält ihre vier Sitze im Kantonsrat. Sie freut sich sehr über die Wiederwahl von Jacqueline Fehr in den Regierungsrat und gratuliert allen Gewählten herzlich zu ihrer Wahl.
Nach einem intensiven Wahlkampf steht nun fest: Die SP Winterthur hält ihre vier Sitze im Kantonsrat, drei in der Stadt, einen auf dem Land. Mit Andreas Daurù, Roland Kappeler und Theres Agosti Monn schaffen drei Bisherige die Wiederwahl. Priska Lötscher zieht neu in den Kantonsrat ein. Mit der Wiederwahl von Jacqueline Fehr ist die SP Winterthur weiterhin mit einer kompetenten und profilierten Politikerin im Regierungsrat vertreten.
Die SP Winterthur gratuliert den Gewählten herzlich zu ihrer Wahl. Sie bedankt sich zudem bei allen Wählerinnen, Wählern, Unterstützerinnen und Unterstützern für ihre Stimme und die tatkräftige Unterstützung im Wahlkampf.
In den vergangenen Wochen hat die SP Winterthur mit hunderten Wählerinnen und Wählern gesprochen, tausende Flyer und Postkarten verschickt und verteilt, hunderte Plakate aufgehängt und verschiedene Veranstaltung durchgeführt. «Das riesige Engagement unserer Mitglieder beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Ohne dieses Engagement wäre unser Wahlkampf nicht möglich», freut sich Michael Stampfli, Vizepräsident der SP Winterthur.
Auskunftsperson
Michael Stampfli, Vizepräsident SP Winterthur
079 231 24 19, michael.stampfli@anwalt-stampfli.ch