Stadtrat

Yvonne Beutler

Ausbildung / Beruf:
lic.iur. / TV-Produzentin / Friedensrichterin
Jahrgang:
1973
E-Mail:
Ich bin im Stadtrat weil:

Stabile Finanzen bilden die Grundlage, um gemeinsam eine Stadt für alle zu schaffen. Dafür setze ich mich ein. Und weil sich die Qualität einer Gesellschaft an deren Umgang mit den Schwächsten misst, soll bei den Jüngsten und Ärmsten auch in finanziell schwierigen Zeiten nicht gespart werden.

Nicolas Galladé

Ausbildung / Beruf:
Kaufmännischer Angestellter, Projektleiter Kampagnen und Kommunikation
Jahrgang:
1975
E-Mail:
Ich bin im Stadtrat weil:

Als Stadtrat und Sozialvorsteher ist es mir wichtig, dass in Winterthur alle einen festen Platz haben und bei der Weiterentwicklung der Stadt mitreden können. Unabhängig davon, ob es meine Freunde sind, Armutsbetroffene, Jugendliche oder ältere Menschen. Also gerade auch die, die keine Lobby haben.

Christa Meier

Ausbildung / Beruf:
Primarlehrerin, Kliniklehrerin und freischaffende Pädagogin
Jahrgang:
1972
E-Mail:
Ich bin im Stadtrat weil:

... ich für die Winterthurerinnen und Winterthurer das Beste aus dieser Stadt herausholen möchte. Weil vieles in unserer Stadt grossartig ist und es sich lohnt, dafür zu kämpfen, dass dies so bleibt. Und weil es noch einiges gibt, was besser werden soll!