Sie haben die Wahl.

Yvonne Beutler - unsere Stadtpräsidentin

HIER KÖNNEN SIE NOCH WÄHLEN:

▶ Briefkasten Superblock, Pionierstr. 7
▶ Am Samstag, 14. April von 10 bis 18 Uhr Hauptbahnhof
▶ Am Sonntag, 15. April, in Ihrem Wahlkreis


Die Zeiten und Standorte finden Sie unter WWW.WAHLEN.WINTERTHUR.CH

 

Liebe Wählerin, lieber Wähler

Am 15. April haben Sie die Wahl zwischen zwei «Modellen» eines Stadtpräsidiums: einem konservativen Stadtvater und einer modernen Stadtpräsidentin, die den Schwerpunkt nicht nur im Repräsentieren, sondern auch in der Führung sieht – es braucht eine kluge Balance zwischen Weissweinglas und Kugelschreiber.

Zusammen mit dem Stadtrat möchte ich als Team die Entwicklung unserer Stadt aktiv mitgestalten, dieser wieder mehr Schwung verleihen und ihr ein frisches Gesicht nach innen und aussen geben.

Nach 20 Jahren Politik kenne ich unsere Stadt durch und durch und bin bestens vernetzt. Ich gehe offen auf Bevölkerung und Unternehmen zu, bin belastbar und humorvoll sowie bereit, auch unangenehme Entscheide zu treffen.

In meinen vergangenen sechs Jahren als Finanzvorsteherin konnten Sie sich davon überzeugen, dass ich eine sachliche und unabhängige Politik im Sinne der ganzen Bevölkerung verfolge, dass für mich nicht die Person, sondern die Zukunft der Stadt im Vordergrund steht und dass ich weiss, dass gesunde Finanzen die Grundlage bilden, damit sich Winterthur als fortschrittliche, ökologische und soziale Stadt weiterentwickeln kann.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.
Yvonne Beutler, Stadträtin und Kandidatin Stadtpräsidium