Stefan Feldmann neuer Präsident der SP Kanton Zürich

SP Bezirk Winterthur
Am Dienstag, 15. April 2008 wurde am Parteitag der SP Kanton Zürich Stefan Feldmann zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Martin Naef an, der die SP Kanton Zürich während 4 Jahren geleitet hat. Ebenfalls verabschiedet wurden diverse andere Funktionsträger/innen, so unter anderem Vize-Präsidentin Esther Arnet und Generalsekretär Peter Kyburz (SP Wülflingen und Gemeinderat). Sie alle haben sich mit grossem Engagement für die Partei eingesetzt, wofür wir auch auf diesem Weg herzlich danken.
Mit der neuen Führungscrew auf kantonaler Ebene hat nun auch die letzte für uns relevante Ebene eine neue Führung erhalten. Die neuen Teams auf Stufe SP Schweiz (u.a. mit Jacqueline Fehr), SP Zürich und SP Winterthur sind nun alle gefordert, den Worten auch Taten folgen zu lassen. Schon am 1. Juni stehen wichtige Abstimmungen an, bei welchen wir uns alle aktiv für ein dreifaches NEIN einsetzen müssen.

Packen wir es an!

Christian Ulrich
Präsident SP Winterthur